• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone funktioniert nicht mehr mit "JVC-Radiorecorder"

Kreity

Boskoop
Hallo Leute,

Ich besitze ein iPhone 3GS, 16GB, kein Jailbreak, neueste iOS
Ich benutze in Kombination gerne den JVC Radiorecorder mit iPod Dock, den ich mir letztes Jahr extra zu diesem Zweck gekauft habe.

Problem:
Seit dem iOS Update 4.0.1 funktioniert die Fernsteuerung über das Abspielgerät nicht mehr. Das habe ich ohne Weiteres in Kauf genommen, steuer ich des Teil halt übers Handy selbst. Seit der Vorletzten Aktualisierung aber, geht es gar nicht mehr. Es muss an der iOS liegen, habe es mit zwei anderen Geräten probiert! Eines mit älterer Version - da ging's, eines mit der Gleichen wie meiner - da ging's nicht!

Bitte um Hilfe, Ratschläge und Erfahrungsberichte! Danke! :)

Habe das Problem im Übrigen selbst gefunden: Habe auf der JVC-Seite ein Update für den Player gefunden, welches ich per USB-stick installieren konnte und danach hat alles wieder tadellos funktioniert. besser als vorher :)