• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 5] iPhone für die Vergabe vorbereiten

vandread

Starking
Hallo Leute,

ich habe heute meine iPhone 4s bekommen und mein iPhone 4 werde ich jetzt meiner Cousine geben.
Allerdings möchte ich davor natürlich das iPhone komplett zurücksetzen...

Am Anfang habe ich mir gedacht eine normale Wiederherstellung mit iTunes würde reichen...
Nach bisschen Googlen habe ich aber diesen Artikel gefunden wo das eigentlich (meiner Meinung nach) gut beschrieben wird...

ClickMe

Was haltet ihr von dieser Anleitung?

Was mich aber noch stört oder ich mich frage, wie ist das mit dem iPhone nach dem löschen?
Wird es dann noch bei iCloud unter "Meine Geräte" gelistet? (also bei der iPhone-Suche)

Schließlich habe ich ja das Gerät mit meiner Apple-ID verknüpft...
Muss ich das irgendwo wieder rauslöschen?

Vielen Dank!

nun, Wenn Du nach dem Wiederherstellen das Backup nicht wieder einspielst und einen neutralen Namen vergibst hat dieses iPhone mit Deinem iTunes Account und mit Deinem iCloud nichts mehr zu schaffen!