1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone für 777€ bzw. 14€ monatlich...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von i10, 27.11.07.

  1. i10

    i10 Braeburn

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    45
    http://www.luxusuhr24.de/

    wär mal interessant zu wissen, ob das die US Version ist...
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Bin ich der Einzige, der da grinsen muss? Anbieter, die als erstes betonen, sie seien serioes, wirken immer besonders serioes. :p

    EDIT: Achso, und den seltsamen Anhang an der URL hab' ich entfernt. War das etwa ein Mitverdien-Referrer-Link?
     
  3. i10

    i10 Braeburn

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    45
    das war die Standard URL für das iphone (über google)...bin da über die Breitlings gestolpert
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ach so. Die Produktseite ist die hier; aber ich wuerde da eher nicht bestellen.
     
  5. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    die haben zumindest den navitimer bei sofortkauf innerhalb von 4 tagen liefern können ... da hat nen kollege den bestellt und quali, lieferung war top ... alles orginal ...
     
  6. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ist das unlocked?
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ein ganz aktuelles Produktfoto: Ohne Youtube und ohne iTunes
     

Diese Seite empfehlen