• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone fährt nicht sofort hoch

Blvck

Macoun
Hallo
Wenn ich mein iPhone xs ausschalte und danach einschalten möchte, dauert es immer sehr lange bis das apfel Logo kommt, bestimmt 2min bei mir. Ich dachte erst die power Taste ist kaputt, aber dann ging es irgendwann.
Ist das normal ?

Nein normal nicht - aber ist die Frage ob Du es auch richtig einschaltest. Meine Mutter ist auch so eine Anwenderin, die nicht richtig drückt und ewig braucht bis sie es anbekommt.

Wie soll man denn nicht richtig drücken?^^
Ich hatte es im Case und hab es eindeutig klicken gehört.
Hab es eben nochmal probiert und diesmal ging es sofort an

Es dauert beim Xs schon etwas länger bis es nach dem Ausschalten wieder eingeschaltet werden kann. Ist mir auch aufgefallen im Vergleich zum vorherigen iPhone 7.

Meine Vermutung, ist, dass das Herunterfahren länger dauert als früher. Ob das mit iOS oder der Hardware deS Gerätes zu tun hat, kann ich leider nicht sagen.

• Like
Reaktionen: Mitglied 236657
Ganz genau. Das Runterfahren dauert ziemlich lange. Sieht man beim iPhone 11 recht gut, weil der Bildschirm (LCD) dort nicht ganz schwarz ist. Wenn es im Raum dunkel ist, sieht man das gut.