• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6s] iPhone fährt nicht mehr hoch!

spaceflight81

Erdapfel
Registriert
28.12.20
Beiträge
3
Nach dem Versuch mein IPhone 6s auf ein 8er zu installieren geht bei meinem 6s gar nix mehr und das 8er hat nur die Hälfte der Daten übernommen.
Das IPhone 6s bleibt immer beim Apfelsymbol hängen. Mit iTunes konnte ich das Handy nicht mehr wiederherstellen. Updates hat auch nicht funktioniert! Was kann ich noch machen damit meine Daten auf dem 6s nicht verloren gehen und das Ding wieder läuft. Danke im Voraus!
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.390
Ein Backup auf iCloud, Mac oder PC gibt es nicht?
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
moin,
solange du das 6er nicht zurücksetzt bleiben alle daten drauf

schalt es mal ein und wenn es festhängt
gleichzeitig
homebutton u ein/aus taste drücken
bis es aus geht und wieder der apfel kommt und dann weiter bis der apfel weg ist
paar sekunden warten und neu starten