• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] iPhone Email Synchronisieren mit Outlook

theriddler

Allington Pepping
Hallo Leute,

ich weiss das diese Frage bestimmt schonmal behandelt wurde aber leider find ich keine passende Antwort auf mein Problem. Deshalb stelle ich mal die Frage erneut.

Wie ist es mir möglich meine Email Adresse von der Firma mit meinen iPhone zu Synchronisieren ? Ich möchte gern meine Emailadresse unterwegs nutzen benötige aber die Empfangenen und gesendeten Email danach auch 1zu1 auf meinem Mac. Ich nutze auf meinem Mac Outlook 2011. Ist dies Irgendwie möglich ?

Für eure Antworten und Hilfestellungen sag ich schonmal Danke.

VG Dennis

der_toaster

Salvatico di Campascio
Moin!

Sollte über MS Mail for Exchange möglich sein, wenn die Firmenemails über einen Exchange - Server laufen. Einfach mal bei MS oder Apple nachsehen, wo genau Details zu finden sind, weiß ich leider auch gerade nicht.

Ich hoffe ich habe alles verstanden und es hilft. Ansonsten bräucht' ich mehr Details.
iGreetz vom toaster

moema

Holländischer Prinz
Du solltest dich an deinen Systemadmin in der Firma wenden, damit er dir die erforderlichen Account-/Exchangedaten gibt.