• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPhone einsenden

huckimucki

Erdapfel
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe sowohl schon das Internet durchsucht und auch hier den Foren einen Blick durchgeworfen, allerdings nichts gefunden.
Ich will mein iPhone 6 64GB einsenden, da etwas mit dem Akku nicht stimmt. Seit ein paar Tagen wird er immer sehr schnell warm und manchmal auch heiß, was sich auch auf die Leistung auswirkt. Apps crashen öfter und schneller, das iPhone lässt sich manchmal nicht einschalten und die Lebenszeit des Akkus ist verkürzt. Ich habe schon die iOS-Diagnose laufen lassen und Apple meint ich soll es nun einschicken. Wenn ich das jetzt aber einschicken will, sagt mir die Seite, ich muss zwischen den Kopfhörern, einem neuen Kabel oder dem Nike+ Schuhsensor auswählen. Jetzt weiß ich gar nicht was das mit dem Problem meines iPhones zu tun hat? Warum soll ich mir neue Kopfhörer oder so kaufen, wenn ich schon welche habe? Meine Frage also, wenn ich jetzt eine der drei Sachen auswähle, wird mein iPhone dann repariert, bzw ausgetauscht und bezahle den Kopfhörerpreis und bekomme dann das evtl neue iPhone und die Kopfhörer zurück oder wie funktioniert das? Will nicht mein iPhone einsenden und 30€ zahlen um dann neue Kopfhörer zu haben die ich nie brauchen werde.
Danke schon mal im Voraus
huckiApple Support.PNG Apple Support.PNG

Hallo, willkommen im Forum.

Am besten ist, du rufst direkt bei Apple an und schilderst noch einmal das Problem.
Der oder die Apple Support-Mitarbeiterin kann dann direkt die Reparatur oder den Austausch deines Gerätes veranlassen.

Die Option wird dir vom elektronischen 'Support' ja nicht gegeben.