• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Iphone Display

Apple.

Erdapfel
Hallo Leute,
Ich hab zu Weihnachten ein Iphone 4s bekommen .
Nun ist es meinem Freund es beim Fahrrad fahren aus der Hosentasche gefallen und nun ist der Display gesprungen .
Was soll ich nun machen ?
Muss ich bei Apple jetzt 210 € bezahlen oder übernimmt das seine Haftpflichtversicherung ?
Liebe Grüße.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Wie wär's, wenn Du das die Haftpflicht-Versicherung Deines Freundes fragen würdest? Woher soll das denn hier jemand mit Sicherheit wissen...?

Eine Frage ist doch immer da am sinnvollsten angebracht, wo man auch definitiv eine kompetente und vor allem verbindliche Antwort erwarten kann, meinst Du nicht auch...?

MacTobsen

Akerö
Außerdem wenn es Deinem "Freund" aus der Tasche gefallen ist, dann ist sowieso nicht die Frage was Du machen musst, sondern was muss Dein Freund machen ;)

kaktus

Cripps Pink
Habe gehört, dass man im Applestore sowas regeln kann. Du sagst einfach, dass der Akku auch einen Schaden hat - Akkuaustausch kostet wohl 79 EUR, dann bekommst du zu diesem Preis ein nagel neues Gerät, da mann den Akku ja nicht herausnehmen kann!
Ist wohn ne gängige Praxis, auch die Dich die Mitarbeiter sogar hinweisen...

Viel Glück

smoe

Roter Winterkalvill
Bei Haftpflicht kommt es meist darauf an ob der Gegenstand geliehen war oder nicht. Geliehene Sachen sind meist nicht versichert. Genau erfährt das dein Freund aber bei seiner Versicherung. Dein Problem sollte das nicht sein...