• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Display (Anzeige) spinnt

elimifre

Erdapfel
Hallo zusammen!
Habe über die Suche kein passendes Thema gefunden und suche hier Hilfe bzw. Antworten. In unregelmäßigen Abständen wird die Anzeige am Display meines iPhone riesengroß. Das Verschieben der Anzeige ist dann sehr, sehr mühsam. Durch aus- und wieder einschalten ist die normale Anzeige da. Aber wie gesagt, der Ausschaltbutton ist nur mit viel Mühe zu erreichen und zu bewegen. Ich hatte dieses Problem mit dem 3GS und jetzt mit dem 4S. Ich vermute, dass es an mir, bzw. meinen Apps liegt, da beide Telefone voher bei anderen Nutzern (Frau & Sohn) und mit unterschiedlichen iOS-Versionen ohne Fehler funktionierten. Hat jemand eine Idee die mir helfen könnte. Backup und Werkszustand herstellen, dann neu aufsetzten habe ich schon versucht. Fehlanzeige! Zur Vollständigkeit muss ich noch erwähnen, dass sich auf dem Telefon Apps und Musik befinden, die mit 2 verschiedenen iTunes-Accounts (Frau & ich) gekauft/geladen wurden. Wir haben und benutzen den gleichen Rechner mit einer iTunes Mediathek.
Vielen Dank schon mal an alle die helfen!

Hast du vielleicht einfach die Zoom-Funktion (Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen) aktiviert und löst diese irrtümlich aus?