• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] iPhone defekt, mit Ankündigung

Lenny Hoop

Erdapfel
Liebe Community,

ich in bereits zwei lange Jahre Besitzer einen iPhones. Heute scheint es endgültig kaputt zu sein, ich will der Sache mit eurer Hilfe aber gerne auf den Grund gehen.

Gestern Abend hatte ich schon leichte Probleme: Beim drücken des Home Butons dauerte es mitunter 20 Sekunden bis das Gerät reagierte und das Display an ging/beleuchtet wurde. Auch die automatische Bildschirmsperrung funktionierte nicht mehr.

Ich dachte mir nichts dabei (Apple hat ja gerne mal spontane Aussetzer) und wollte es später neustarten.

Dan jedoch schien der Akuu leer zu sein, ich konnte das Gerät jetzt gar nicht mehr starten. Also schloss ich es erst an mein MacBook an, es passierte aber nichts und nach einiger Zeit meldete sich iTunes mit folgender Fehlermeldung:
iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone "" herstellen, da beim Lesem vom Gerät ein Fehler aufgetreten ist.

Auch das Laden an der Steckdose funktioniert nicht. Was ist da los?

(Nur von vorne herein: Mein On/Off Button ist defekt, das iPhone startete ich zuletzt einfach durch anschließen an Strom)

Danke