• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] iPhone Defekt - Gewährleistung?

romaN237

Jonagold
Registriert
01.09.10
Beiträge
21
Hallo,

ich habe mir vor 1 1/2 Jahren bei O2 ein iPhone 5 gekauft. Vor ca 7 Monaten hatte ich mit dem Home Button ein Problem und habe von Apple ein refurbished iPhone erhalten. Nun habe ich mit dem Gerät seit einpaar Wochen folgendes Problem.
Ich habe kein Mobilfunk und 3G Netz. Er zeigt andauernd Suchen ... an. Defekt der Nano-Sim ausgeschlossen da diese in anderen Handys ohne Probleme läuft. Habe auch bereits andere Karten getestet. Einpaar Stunden lang geht alles gut und dann fängt er an und sucht durchgehend den Netzbetreiber.

Mir wurde gerade in einem Apple Store gesagt, dass man da nichts machen kann ausser es für 300€ gegen ein Generalüberholtes gerät zu tauschen. Finde ich Persönlich viel zu Teuer für ein Generalüberholtes iPhone 5. Dazu habe ich dann auch nur 90 Tage Garantie.

Was ist mit der Gesetzlichen Gewährleistung? Habe ich irgendwie eine Chance dass Apple mir Kostenlos ein Generalüberholtes Gerät gibt?

Gruß, romaN
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
ich könnte dir ein generalüberholtes 3Gs im Tausch überlassen. -->PM