- Registriert
- 01.09.10
- Beiträge
- 21
Hallo,
ich habe mir vor 1 1/2 Jahren bei O2 ein iPhone 5 gekauft. Vor ca 7 Monaten hatte ich mit dem Home Button ein Problem und habe von Apple ein refurbished iPhone erhalten. Nun habe ich mit dem Gerät seit einpaar Wochen folgendes Problem.
Ich habe kein Mobilfunk und 3G Netz. Er zeigt andauernd Suchen ... an. Defekt der Nano-Sim ausgeschlossen da diese in anderen Handys ohne Probleme läuft. Habe auch bereits andere Karten getestet. Einpaar Stunden lang geht alles gut und dann fängt er an und sucht durchgehend den Netzbetreiber.
Mir wurde gerade in einem Apple Store gesagt, dass man da nichts machen kann ausser es für 300€ gegen ein Generalüberholtes gerät zu tauschen. Finde ich Persönlich viel zu Teuer für ein Generalüberholtes iPhone 5. Dazu habe ich dann auch nur 90 Tage Garantie.
Was ist mit der Gesetzlichen Gewährleistung? Habe ich irgendwie eine Chance dass Apple mir Kostenlos ein Generalüberholtes Gerät gibt?
Gruß, romaN
ich habe mir vor 1 1/2 Jahren bei O2 ein iPhone 5 gekauft. Vor ca 7 Monaten hatte ich mit dem Home Button ein Problem und habe von Apple ein refurbished iPhone erhalten. Nun habe ich mit dem Gerät seit einpaar Wochen folgendes Problem.
Ich habe kein Mobilfunk und 3G Netz. Er zeigt andauernd Suchen ... an. Defekt der Nano-Sim ausgeschlossen da diese in anderen Handys ohne Probleme läuft. Habe auch bereits andere Karten getestet. Einpaar Stunden lang geht alles gut und dann fängt er an und sucht durchgehend den Netzbetreiber.
Mir wurde gerade in einem Apple Store gesagt, dass man da nichts machen kann ausser es für 300€ gegen ein Generalüberholtes gerät zu tauschen. Finde ich Persönlich viel zu Teuer für ein Generalüberholtes iPhone 5. Dazu habe ich dann auch nur 90 Tage Garantie.
Was ist mit der Gesetzlichen Gewährleistung? Habe ich irgendwie eine Chance dass Apple mir Kostenlos ein Generalüberholtes Gerät gibt?
Gruß, romaN