• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] iPhone Bootet nicht mehr - bleibt beim Apfel hängen

Craven-City

Granny Smith
Hey zusammen,

ich habe ein sehr stranges Problem mit meinem iPhone.

Nachdem mein iPhone ausging und ich es am Ladekabel angschlossen habe, geht es einfach nicht mehr korrekt an. Es hängt sich auf.
Gibt es irgendeine Methode, wie ich dennoch ein Backup von meinen Daten erstellen kann ?

Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Gruss
Craven

noxe

Schöner von Nordhausen
Schon mal versucht das Gerät in den DFU mode zu bekommen um dann mit einer wiederherstellung fortzufahren?

rebuhht

Golden Delicious
Ich vermute, dass dir nichts anderes übrig bleibt als das iPhone wiederherzustellen. Solange das iPhone nicht von iTunes nicht als solches erkannt wird, ist ein Backup der Daten leider nicht möglich.

Craven-City

Granny Smith
So ein Mist....
Ich verstehe einfach nicht, wie dass passieren kann. Es ging leer, ich habe es geladen und es hing fest beim Boot Screen. Und nun sind dann auch die Daten alle noch weg. :(
Danke für Eure Antworten !