• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone bleibt beim Wiederherstellen stecken

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Guten Abend zusammen,

Ich habe ein iPhone der ersten Generation und wollte es an einen Freund weitergeben. Wir haben also vom iPhone aus auf Alle Daten und Einstellungen löschen gedrückt. Danach startete das iPhone nicht mehr. Kein Problem dachte ich mir, gehe ich nach Hause, schließe es an und einfach wiederherstellen.
Leider nein.
Ich habe es erst auf die normale Art versucht und einfach Restore gedrückt und die neue Software 3.1.3. laden lassen. Kurz vor Ende des Prozesses "Restoring your iPhone" blieben iTunes und das iPhone hängen, und dass über eine Stunde.
Ich habe dann einfach das iPhone in den Recovery Mode gebracht und versucht die 3.1.2. zu laden. Das selbe Problem.
Jetzt bin ich ziemlich Ratlos, habe schon im Internet gesucht und nichts gefunden. Hat vielleicht jemand ,ehr Erfahrung und kann mir einen Tipp geben wie ich das iPhone wieder gestartet bekomme? Datenverlust ist kein Problem.

Grüße
Jan
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Lösung gefunden:

Nachdem es nicht mehr starten wollte und im Recovery Modus war habe ich mir gedacht ich probiere einfach mal aus einen Jailbreak mit Redsn0w durchzuführen. Dieser ging auch bis fast ganz ans Ende gut. Nur beim Aktivieren des iPhones blieb Redsn0w hängen. Ich habe es also ausgeschaltet und mit iTunes neugestartet und sieh einer an das Wiederherstellen ging und das iPhone war wieder funktionsfähig..
Ich verstehe nicht warum aber wenn es geht soll es mir recht sein :)

Grüße Jan
 
  • Like
Reaktionen: Nathea