• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Bilder löschen geht nicht

MBP_Chris

Granny Smith
Hallo!

Ich habe gerade mein iPhone 3GS (4.3.1 Jailbreak und Unlock) verkauft und möchte nun alle Daten löschen. So weit so gut, alles hat geklappt, außer das Löschen der privaten Bilder.

Mittels iTunes, dachte ich, könnte ich den Haken bei Bildsynchronisation entfernen und dann wären alle Bilder weg. Dem ist nicht so. Es sind immer noch jede Menge Bilder auf dem iPhone, die jetzt in íTunes gar nicht mehr angezeigt werden. Es sind weiterhin keine selbst geknipsten Photos die man auf dem iPhone selbst löschen kann. Wie bekomme ich diese Bilder nun gelöscht? Gibt es eine andere Möglichkeit mit oder ohne iTunes diese Bilder zu löschen?

Danke!

Chris

Mit der Funktion "Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Inhalte & Einstellungen löschen" sollte es klappen!

Oder mit iPhoto auf den Mac laden und die Option "Bilder auf iPhone löschen" wählen.