• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] iPhone befindet sich in Wartungsschleife

Rotstift

Idared
Guten Tag,

folgendes:
1. Das iPhone 5 hatte die ganze Zeit nach Netz gesucht. Oben in der Leiste stand die ganze Zeit (Suchen...), weder mehrfaches an und ausschalten, noch der Betätigen des Flugmodus brachte eine Änderung. Also wollte ich mein iPhone von irgendeiner Version 7.x.x auf die neuste iOs Version 8 updaten.

2. Gesagt getan habe ich mein iPhone an meinen Haupt PC angeschlossen, das Update heruntergeladen und auf das iPhone installieren lassen. Leider hat dies nicht funktioniert. ich bekomme andauernd Fehlermeldungen und der Fortschrittsbalken unter dem Apfellogo bleibt etwa bei 75% stehen. Anschließend fällt das iPhone in den Wartungsmodus, also das Kabel und das iTuneslogo ist auf dem iPhone zu sehen:

"Das iPhone konnte nicht Wiederhergestellt werden (Fehler -18)"

und bei einem anderen PC habe ich ebenfalls versucht, zumindest das iPhone wieder zum Laufen zu bringen:

"Das iPhone “IPHONENAME” konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-1)"

Ich habe bereits die Wiederherstellung an 2 verschiedenen PC's mit 2 unterschiedlichen Kabeln versucht, aber nichts hat funktioniert.

Leider habe ich auch keine Garantie mehr. Aber ich will einfach nur noch das iPhone zumindest wieder vernünftig zum Laufen bekommen.