• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone-Becherhhalter mit MagSafe-Lademöglichkeit

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Moin,

ich habe einen Einsatz für Cupholder im Auto zusammen mit einer "Kralle" für Lüftungsgitter - beide sind so kompatibel, dass ich die "Platte" wo das Handy reingelegt wird, entweder auf die eine oder andere Halterung setzen kann. Sowas suche ich mit MagSafe-Lademöglichkeit. Hat einer sowas schonmal gesehen?

Das Problem bei mir: Ich fahre nur Mietwagen -- Lüftungsgitterkrallen sind im Winter doof, wenn die Heizung an ist (dann läuft das iPhone heiß, wenn da Luft rauskommt) und weil jetzt diese runden Lüftungsauslässe modern sind (warum auch immer), wo die nicht halten. Darum verwende ich die nur bei Autos ohne Becherhalterung, die ich bevorzuge (aber eben nicht überall vorgesehen ist). Darum muss ich bei sowas flexibel sein.... Auf keinen Fall darf ich was ins Auto reinkleben und Saugnäpfen misstraue ich grundsätzlich.

Nachtrag: Mit PopSocket wäre das optimal..... -- Quatsch, geht ja gar nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Bisher konnte ich noch überall diese Lüftungen einzeln schließen.

Richtig, löst das Problem der runden Luftauslässe nicht. Außerdem geht das in der Regel nur, wenn die Kralle nicht dran ist, weil man sonst ans Rädchen nicht rankommt. Zumindest nach meiner Erfahrung.

Kurzum: Die Antwort ist richtig, passt aber nicht wirklich zur Frage ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Richtig. Die drei Worte „Derzeit nicht verfügbar“ stören mich etwas beim Kauf ;)
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Nö. Das ist ja fast mehr als das Gerät selbst kostet.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
So, bestellt, getestet, als lebensgefährlich zurückgeschickt -- warum lebensgefährlich? Weil der Magnet SO schlecht ist, dass man das iPhone während der Fahrt ständig vom Boden aufheben muss. Ich hab einen ganzen Haufen MagSafe Zubehör gekauft, aber DAS ist wirklich das, was am deutlich schlechtesten hält.

Sehr schade.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Genau so habe ich ihn gefunden ;) Aber die Pro-Version mit Stromversorgung, nicht die einfache, die nur das Handy festhält.