• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[5c] iPhone Backup von 64gb auf 32gb

heppi

Golden Delicious
Registriert
17.02.17
Beiträge
6
Hallo, ich habe bei meinem alten iphone mit 64gb ein Backup erstellt (ca. 50gb). Jetzt möchte ich dieses auf mein neues Iphone mit allerdings nur 32gb übertragen. Leider bricht das Programm (verständlicherweise) ab, weil der Speicherplatz nicht ausreicht. Ich habe leider keine Option gefunden, wo man das Backup nur teilweise (z.B. ohne Bilder oder ohne Musik) draufladen kann. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.394
Völlig egal, ein 50GB-Backup passt nicht auf ein 32er. Vor dem Backup des alten Phones Daten löschen wird der einzige Weg sein.
 

heppi

Golden Delicious
Registriert
17.02.17
Beiträge
6
Völlig egal, ein 50GB-Backup passt nicht auf ein 32er. Vor dem Backup des alten Phones Daten löschen wird der einzige Weg sein.

Das ist mir auch klar... aber das alte iPhone ist defekt... das Backup also schon fest erstellt. Kann man nicht irgendwie auswählen was man wiederherstellen will?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Ein 64 GB-iPhone ausleihen, das "große" Backup einspielen, Dateien löschen, neues, "kleines" Backuip erstellen und das dann übertragen auf das kleinere iPhone.
 
  • Like
Reaktionen: ThomasBn

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Das sollte Apple dringend ändern. Das wäre so ein simples Feature, aber die Lösung des Problems ist schon arg stressig.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
@SuckOr

Du schreibst etwas wirr.:) Was sollte Apple dringend ändern und was ist arg stressig?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Andere Lösung:

iPhone neu aufsetzen, Kontakte, Kalender etc. überspielen.

Rest dann nicht aus dem Backup, sondern manuell Musik Fotos etc. aus iTunes wählen.

Was dann übrig ist, würde halt wegfallen. Anders wird es nicht gehen, wenn die eine Backupdatei zu groß ist, welcher Hersteller auch immer.

Da kann man nichts ändern.
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
@SuckOr

Du schreibst etwas wirr.:) Was sollte Apple dringend ändern und was ist arg stressig?

Die Möglichkeit, jene Daten auszuwählen, die bei einer Wiederherstellung auch tatsächlich wiederhergestellt werden sollen, wäre nicht so schlecht um genau solchen Stress zu vermeiden.