• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Backup - nur Musik

-O-li-

Idared
Hi,

Habe mir gestern Das iPhone 5 im Apple Store abgeholt und dort auch direkt das iCloud Backup eingespielt.
Leider er bezüglich Musik nur die per iTunes gekauften Songs wieder drauf geladen..
Habe auch ein Backup am PC gemacht und jetzt ist meine Frage:

Kann ich, wenn ich aus dem PC Backup wiederherstelle, wählen, dass nur die Musik wieder drauf geladen wird?

Habe nämlich mittlerweile wieder neue Apps und ein paar alte gelöscht, dann müsste ich alles von vorn machen..

Danke für Antworten und sorry, wenn ich hier falsch bin.. (übrigens hab ich in google nichts gescheites gefunden..)

Musik wird nie im Backup gespeichert (und das ist auch nicht möglich). Die muss entweder in deiner iTunes Mediathek sein oder von iTunes Match aus dem Internet kommen.

Stimmt - auf die einfachste Lösung komm ich nicht :D
warum einfach wenns auch kompliziert geht :D