• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[X] iPhone Backup mittels iTunes (Windows) nicht möglich

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Nur weil in dem Ordner Daten sind, ist das noch lange kein komplettes Backup. Du könntest die Ordner umbenennen (z.B. ein "-Bak" anhängen) und neue Backups versuchen. Dann kannst du auch gleich sehen, zu welchem Gerät welches Backup gehört.

AVIRA würde ich auch löschen, macht schon lange keinen Sinn mehr.
 

Makoto88

Golden Delicious
Registriert
05.08.22
Beiträge
7
Was habt Ihr alle gegen avira? Hatte nochnie Probleme damit!

Gerade gesehen das iMazing zwar schön ist, aber die auch Geld wollen. Backup kann ich zwar in Probeversion machen, aber um es wieder auf iPhone zu spielen, geht denn die Geldfrage los. Bei 3 Geräten 45€.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Spätestens, wenn eines eurer iPhones ins Klo fällt ....
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.389
1. Entwickler brauchen Geld zum entwickeln und leben. imazing ist zwar sehr gut, aber deren neues Finanzmodell ist schon assi, das stimmt.
2. Software, die noch nie Probleme gemacht hat? Das ist doch kein Qualitätsmerkmal. Sie kann nichts besser als das System. Dafür steigt die Gefahr.
 

Grusel

Granny Smith
Registriert
29.07.22
Beiträge
14
Was habt Ihr alle gegen avira? Hatte nochnie Probleme damit!

Gerade gesehen das iMazing zwar schön ist, aber die auch Geld wollen. Backup kann ich zwar in Probeversion machen, aber um es wieder auf iPhone zu spielen, geht denn die Geldfrage los. Bei 3 Geräten 45€.
Naja, der Preis ist ja immer relativ ... ich hab hier ein 13 Pro Max 256gb für 1.269 Euro, das werd ich jetzt sicherlich die nächsten 3 Jahre behalten. Da fallen die 29,99 einmalig für iMazing nicht mehr wirklich ins Gewicht, wenn ich dafür n Haufen auf iTunes machen kann ;)
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.094
Was habt Ihr alle gegen avira? Hatte nochnie Probleme damit!

Sei froh. Das Ding ist bekannt für False-Positives und hatte schon manch lustigen Bug wo man sich teilweise nichtmal mehr in Windows einloggen konnte, weils ne bestimmte Systemdatei fälschlich als Virus erkannte.

Separate Antivirentools machen seit Win7 eigentlich keinen Sinn mehr. Der Windows Defender reicht total.
 

Mitglied 238571

Gast
Naja, der Preis ist ja immer relativ ... ich hab hier ein 13 Pro Max 256gb für 1.269 Euro, das werd ich jetzt sicherlich die nächsten 3 Jahre behalten. Da fallen die 29,99 einmalig für iMazing nicht mehr wirklich ins Gewicht, wenn ich dafür n Haufen auf iTunes machen kann ;)
ich verstehe auch nicht diesen Geiz, da wird viel Geld für Hardware ausgegeben,
und die Software soll dann immer kostenlos sein, natürlich auch Top Funktionieren
und regelmäßig mit Updates versorgt werden = finde denn Fehler ...

Sei froh. Das Ding ist bekannt für False-Positives und hatte schon manch lustigen Bug wo man sich teilweise nichtmal mehr in Windows einloggen konnte, weils ne bestimmte Systemdatei fälschlich als Virus erkannte.

Separate Antivirentools machen seit Win7 eigentlich keinen Sinn mehr. Der Windows Defender reicht total.

Da beißt du mit deinem Hinweis auf Granit. Ich war früher sehr aktiv in Windows Foren,
immer das Gleiche, da wird um Hilfe gebeten und wenn richtige Hinweise/Lösungen angeboten werden,
weiß der TE alles besser. Das gleiche auch bei den "Tuning Tools",
das System wird damit zerschossen, das Tool wird aber trotzdem verteidigt bis zum geht nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Love
Reaktionen: tobeinterested