• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Automation ohne vorher entsperren mit Jailbreak möglich?

prikkelpitt

Idared
Registriert
19.06.09
Beiträge
24
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine App automatisch starten lassen wenn ich mich ins Auto setze und mein iPhone (iPhone 7) sich per Carplay mit dem Auto verbindet. Klappt auch eigentlich, aber eben leider nur, wenn das iPhone entsperrt ist.
Ich finde das leider etwas sinnfrei, dass man für eine Automation das Handy trotzdem in die Hand nehmen muss um es zu entsperren. Da könnte ich dann auch sofort die App manuell starten.

Na ja, lange Rede, kurzer Sinn. Würde es diesbezüglich etwas bringen, das iPhone einem Jailbreak zu unterziehen?

MfG
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
Hat Dir im Nachbarforum verständlicherweise auch Niemand eine Antwort gegeben?
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.071
Auf Erhellung kannst Du lange warten.
Erhellendes kommt leider höchst selten von diesem Menschen. 🤷🏻‍♂️
 

MobilPhunk

Allington Pepping
Registriert
06.11.22
Beiträge
188
Kenne nur palera1n und da ist laut meinem Kenntnisstand nach die Antwort: Nein, ein Jailbreak bringt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet: