• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone aus z.B. der Schweiz 2x "aktivieren" möglich?

spiderman1974

Tokyo Rose
Hallo zusammen. Wie gesagt ich kaufe mir ein iPhone in der Schweiz aktiviere über ein Laptop mit Win 7 in der Schweiz. Fahre dann über die Grenze und in AT / D aktiviere ich es erneut über einen Mac.

Wäre das machbar? Jedesmal mit der selben id?

Danke

Bei Macuser.de müssten dir doch genügend Leute schon geantwortet haben..

@ Fedelix: auf 2 Beinen steht es sich besser....

Hast Du sonst nichts dazu beizutragen? Gut, dann laß´ es auch bitte dabei

also bekomme ich "zuhause" am mac kein Problem wenn ich das bereits aktivierte iPhone über Win 7 Laptop noch einmal auf meinen mac aktivieren möchte, richtig?

wenn die 1. Aktivierung unter einer anderen id erfolgt ist, gibt es auch keine Schwierigkeiten, oder?

verstehe nicht was du damit bezwecken willst...wenn du das iphone einmal aktiviert hast dann musst du es "daheim" nicht nochmal aktivieren um es nutzen&mit deinem itunes syncen zu können.

du kannst es komplett wiederherstellen, dann ist die alte aktivierung weg und du kannst..besser gesagt musst...es neu aktivieren.

die frage bleibt warum?

Moin!

Oder meinst du mit "aktivieren" das das Verbinden mit der entsprechenden Mediathek für die Synchronisierung?

MfG
MrFX

nein er meint "2x aktivieren", dass "warum" ist ja jetzt geklärt und ich hab dir ne email zurückgeschrieben.

also das "problem" ist geklärt und muss sich keiner mehr den kopf drüber zerbrechen, was zu machen ist.