• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Iphone aus der Ferne gelöscht - Aktivierung nicht wieder möglich??

FleurDeLys

Golden Delicious
Hallo Ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem:

Mein altes 4er Iphone ist jetzt "woanders", und ich habe es vor zwei Tagen per "Mein iphone" auf meinem 5er gelöscht.

Leider habe ich auch den Button "Modus verloren" aktiviert. Danach bin ich auf "iphone löschen" gegangen.

Nun kann es wohl nicht aktiviert/benutzt werden, da es wohl erst an mein Itunes angeschlossen werden müsste oder mit meinem Itunes Kennwort entsperrt werden müsste.
Das will ich aber unbedingt vermeiden, da ich dann mein Kennwort weitergeben muss.

Wenn ich nun wieder in "Mein Iphone" reingehe, sehe ich zwar das 4er noch angezeigt, hab aber nur noch die Möglichkeit, es vom Account zu entfernen. Oder sollte ich genau das machen, weil es dann wieder aktiviert werden kann??
Geht das denn nicht, dass man es irgendwie wieder als "Gefunden" meldet??

Gibt es IRGENDEINE Lösung, wie ich das aus der Ferne beheben kann??

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!

FleurdeLys

Irgendwie ist Deine Geschichte nicht stimmig:
Das iPhone ist woanders, also nicht in Deiner Reichweite.
Trotzdem willst Du es aus der Ferne wieder aktivieren, um? Es dem Dieb einfacher zu machen?

Das ist ja die Idee wenn jemand das iPhone gestohlen hat das dieser jemand nicht so einfach dieses iPhone aktivieren kann.
Also im trauten Heim anschliessen und mit dem richtigen Kennwort wieder aktivieren.
Es gibt sicher noch andere Lösungen, sind mir nicht bekannt.

So wie bei fast jedem Online-Konto: Account-Informationen aufrufen und irgendwo da wird schon ein Link sein, wo man das Kennwort ändern kann.