• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Aufnahmen nach iCloud-Backup Wiederherstellung auf iPhone 5 verpixelt

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Hallo.

Ich habe am Samstag mein iPhone 5 erhalten und es aus dem Backup vom iPhone 4 erstellt (iCloud). Seit dem Backup sind alle Aufnahmen in dem "Aufnahmen" Ordner verpixelt. Nicht die, die ich mit dem iPhone 5 mache sondern die vom 4er. Egal ob Screenshots, gespeicherte oder selbst geschossene Fotos. Die gleichen Fotos im Fotostream-Ordner hingegen sind völlig normal und gut aufgelöst.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?

Gruß

Hab das Problem jetzt gelöst, indem ich das iPhone an den PC angeschlossen habe, mir den Foto- (Aufnahmen-) Ordner kopiert habe, einen Ordner für die Synchronisierten Fotos vom PC angelegt habe, das iPhone synchronisiert habe und jetzt alle Fotos in einem extra Ordner habe. Keins davon ist mehr verpixelt. Scheint wohl eine Softwareseitige Sache zu sein?