• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6] iPhone auf Smart Cover

eternal2302

Granny Smith
Hallo Leute!

Ich lade mein iPad Pro manchmal über Nacht beim Bett auf und versuche dann immer, das iPhone 6 nicht draufzulegen, da ich nicht weiß, ob die Magnete des iPad Smart Covers schaden können.

Mache ich mir umsonst Sorgen? Ich halte auch das Keyboard des iPads vom Cover fern (habe das Apple Keyboard), weil die sonst sofort aufeinanderkleben.

Vielleicht kann man mir helfen, würde mich sehr freuen! :)

eternal2302

Granny Smith
Ich mache mal einen zweiten und letzten Versuch:

Kann mir jemand beantworten, ob iPhones auf Smart Covers Probleme machen können?

MacApple

Schöner von Bath
In iPhone und iPad steckt ja mehr oder weniger die gleiche Technik drin. Das Smartcover tut dem iPad ja nichts. Warum sollte es also dem iPhone schaden?

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Ich hatte auch gut 2 Jahre lang ein magnetisches Case (Miami) von Kavaj und das iPhone läuft heute noch bei meiner Mutter wie am ersten tag. Also definitiv nein.

maringouin

deaktivierter Benutzer
Ich wollte mal nen Glasboden für meine Speedmaster kaufen, hätte für freien Blick aufs Werk aber den Magnetschutzdeckel entfernen müssen.

Also hab ichs gelassen.