• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone - App Store Problem

• Ersteller Ersteller Vii
  • Erstellt am Erstellt am

Vii

Erdapfel
Beim Kauf von einer App wird mir angezeigt " kaufen nicht möglich, versuchen sie es später noch mal!"
Wie bekomme ich diese Meldung weg? Die app wird auch geladen und ist dann in der Liste mit den gekauften Apps zum runter laden verfügbar, dahinter ist dann das cloud Symbol und nicht wie sonst "öffnen" also die App ist nicht mehr sofort auf meinem Iphone. Hat ijmd dasselbe Problem? Ist erst seit ein paar Tagen so, davor ging es ohne Probleme. Weiß sonst jemand ne Lösung dafür oder warum diese Meldung immer wieder kommt?

LG
Vicky

Melde dich doch mal Store ab, Starte das Telefon neu und melde dich erneut an.

Habe ich gemacht funktioniert immer noch nicht er zeigt weiterhin die Meldung an "kaufen nicht möglich". Hat sonst noch jemand ein Tipp wie man das wegbekommt weil ist iwie nervig wenn es bei jedem App kauf wieder auftaucht!

Hast du die App schon mal über iTunes geladen? Danach dein Iphone synchronisiert.