- Registriert
- 06.09.12
- Beiträge
- 14
Gerade eben beim Apple-Support angerufen, und die Damen dort konnten mir ne Lösung anbieten die funktioniert.
Dachte mir also ich geb das der Community mal zurück, da das Thema hin und wieder durch's Netz geistert.
Es scheint so zu sein, daß ab einer gewissen Menge von Apps die Server zusammen mit aktiviertem Genius die Anfrage zu gekauften Artikeln nicht mehr bewältigen. Zumindest seit dem Update auf iOS6..
Lösung: unter 'Einstellungen- iTunes & App Stores' auf die Apple-ID klicken, Apple-ID anzeigen und dort 'Genius für Apps deaktivieren'
is zwar nur ein workaround aber.. ich hatte das Problem jetzt selbst ein paar Monate, und hoffe dem ein oder anderen damit helfen zu können
Dachte mir also ich geb das der Community mal zurück, da das Thema hin und wieder durch's Netz geistert.
Es scheint so zu sein, daß ab einer gewissen Menge von Apps die Server zusammen mit aktiviertem Genius die Anfrage zu gekauften Artikeln nicht mehr bewältigen. Zumindest seit dem Update auf iOS6..
Lösung: unter 'Einstellungen- iTunes & App Stores' auf die Apple-ID klicken, Apple-ID anzeigen und dort 'Genius für Apps deaktivieren'
is zwar nur ein workaround aber.. ich hatte das Problem jetzt selbst ein paar Monate, und hoffe dem ein oder anderen damit helfen zu können
