- Registriert
- 05.04.20
- Beiträge
- 7
Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab seit gestern ein Problem. Seit gestern bietet meine Bank Apple Pay an. Beim Versuch die App zu aktivieren tritt jedoch immer ein Fehler auf also habe ich versucht die App der Bank zu löschen.
Nach einem Neustarten meines iPhones war die App aber wieder da und das Symbol ist so eine Art Platzhaltersymbol. Mehrmaliges löschen der App und neustarten des iPhones bringt nichts.
Auch eine Neuinstallation aus dem App Store ist nicht möglich, da der Store glaubt dass ich die App noch immer auf dem iPhone habe.
Wenn ich in Einstellungen gehe wird mir bei der App Auflistung die App auch noch immer angezeigt, jedoch nicht im internen Speicher.
Hat jemand eine Idee? Möchte mein Handy jetzt nicht unbedingt wegen dieser App wiederherstellen müssen.
Ach ja Gerät ist ein iPhone 11 Pro mit iOS 13.6
Hallo Leute, habs jetzt nach Stundenlangen versuchen geschafft. Bin im AppStore unter meinen Account Einstellung unter ausgeblendete gekaufte Artikel gegangen. Unter diesem Reiter war eine Neuinstallation möglich.
Nach einem Neustarten meines iPhones war die App aber wieder da und das Symbol ist so eine Art Platzhaltersymbol. Mehrmaliges löschen der App und neustarten des iPhones bringt nichts.
Auch eine Neuinstallation aus dem App Store ist nicht möglich, da der Store glaubt dass ich die App noch immer auf dem iPhone habe.
Wenn ich in Einstellungen gehe wird mir bei der App Auflistung die App auch noch immer angezeigt, jedoch nicht im internen Speicher.
Hat jemand eine Idee? Möchte mein Handy jetzt nicht unbedingt wegen dieser App wiederherstellen müssen.
Ach ja Gerät ist ein iPhone 11 Pro mit iOS 13.6
Hallo Leute, habs jetzt nach Stundenlangen versuchen geschafft. Bin im AppStore unter meinen Account Einstellung unter ausgeblendete gekaufte Artikel gegangen. Unter diesem Reiter war eine Neuinstallation möglich.
Zuletzt bearbeitet: