• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone an neuem Rechner

Hoegel

Tokyo Rose
Hallo,
bislang habe ich mein iPhone mit iTunes an meinem MacBook benutzt. Jetzt habe ich mir ein neues MacBook Pro zugelegt. Die Musik habe ich immer manuell verwaltet (Speicherort externe HD). Auf dem neuen MacBook Pro die Musik neu in die Mediathek geschafft, die Apps und Fernsehsendungen einfach rüberkopiert.
Jetzt das erste mal mein iPhone verbunden. Die Daten (Musik, Fernsehsendungen, Apps) habe ich bislang manuell (nicht in den Sync eingeschlossen) auf's iPhone gepackt. Leider geht das jetzt nicht mehr, da mein iPhone "mit einer anderen iTunes Mediathek verbunden ist" (oder so ähnlich).
Ich habe nur die Möglichkeit das iPhone zu löschen und neu zu syncen (lt. iTunes).
Kann ich das irgendwie umgehen bzw. werden meine Kontakte und Termine auch gelöscht?
Wie gehe ich am elegantesten vor?