• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone am Crosstrainer befestigen - Bloss wie?

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Erstmal frohe Weihnachten euch allen! =)

Ja, ich habe mir ein Crosstrainer zugelegt und damit das Training natürlich motivierend ist, kann ich auf Musik nicht verzichten, ich streame über AirPlay zu HiFI.

Nur, ich muss das iPhone immer aus der Sporthose holen, was vom Training ablenkt, was ebenso ist, wenn ich in der Flaschenhalterung unterbringe. (keine genormte Behälteraufnahme)

Mag das iPhone irgendwie auf den freien Bereich zwischen den fest stehenden Haltegriffen montiere, bloss wie?

Ich mag keine Hülle, kein Sportarmband. Gibt es vielleicht eine Aufnahme, wo man das iPhone nur reinklipt, aber die sind für das Auto irgendwie....

Hmm....? =)

Bierhefe

Leipziger Reinette
Ich würde ein relativ dickes und straffes Gummiband nehmen. Da der Bildschirm kapazitiv ist, wird das iPhone dadurch auch nicht versehentlich bedient.

the_slow_build

Reinette de Champagne
Vielleicht eine Fahrradhalterung die an sich am Lenker montiert wird? Auf die Gefahr hin wie der unsportlichste Mensch der Welt zu wirken: da müsste doch auch eine Art Gestänge sein, oder?

strocatam

deaktivierter Benutzer
Es gibt Motorrad-/Fahrradhalterungen, die müssten am Crosstrainer auch standhalten ;)

Edit:
http://www.touratech.de/shops/018/product_info.php?products_id=1316&language=de