• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] IPhone Aktivieren nur wie?

pieka_

Erdapfel
Hallo ich habe ein IPhone 4 von einer Bekannten bekommen und sie hat es in den Deaktivierten Modus gesetzt. Und jedes mal wenn ich es mit ITunes anschließe erscheint das Fenster Bildschirmfoto 2013-06-04 um 22.26.53.jpg und an dem IPhone kommt keine Meldung wo ich den Code eingeben könnte. Und neu starten kann ich es ja auch nicht da es im deaktivierten Modus ist wo ich nur den Notruf tätigen kann und da der An/Ausschaltknopf nicht mehr funktioniert geht das ja auch nicht. Ich brauche das Handy echt dringend und weiß einfach nicht was ich machen soll. Wäre echt froh wenn mir jemand Helfen könnte da ich am verzweifeln langsamn bin........:-c:-c

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Du kannst es im DFU-Modus (siehe unser Wiki oder Google) wiederherstellen. Die Daten am iPhone sind dann aber alle weg.

Pill

Adams Parmäne
Für den DFU-Modus braucht man aber den Power-Button. Lass das iPhone reparieren, dann kommst du in den DFU-Modus und kannst wiederherstellen.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Oh, das habe ich glatt überlesen.

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Wieso möchte man ein iPhone nützen, bei dem der Einschaltknopf nicht funktioniert und das auch noch dringen?