• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Aktivieren "Keine SIM-Karte installiert"

NikiLaus

Golden Delicious
Registriert
08.11.08
Beiträge
9
Hallo,
ich wollte heute mein wiederhergestelltes iPhone normal aktivieren, allerdings kommt nach 2 Minuten warten immer die Meldung, es sei keine SIM-Karte installiert, und ich solle es nochmal mit SIM probieren. Das bloede: Die SIM ist drin, und funktioniert inmeinem uralten BlackBerry auch.
Das iPhone ist noch t-mobile gelockt, und ich habe auch eine dt. t-mobile SIM, die mit dem iPhone erworben wurde, und auch immer funktionert hat. Kein Jailbreak, kein spezielles Baseband (glaube ich).
Das einzige ist: Ich bin in England zur Zeit, und erst Ende des Monats wieder in Deutschland. Bsi dahin kann ich das iPhone aber auch offiziell entsperren lassen. BTW, wird das vor dem Aktivieren abgefragt? Sprich, wenn ich warte, es entsperren lasse, kann ich es dann mti einer engl. t-mobile SIM aktivieren?
Aber die geographische Position sollte ja keine Unterschiede machen, oder?
Kennt jemand das Problem, oder besser eine Loesung?