• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 8: Nach Akku-Tausch geht der Home-Button nicht

miketyson23

Erdapfel
Registriert
27.03.20
Beiträge
3
Touch ID leider auch nicht, ist deaktiviert, sobald ich es aktivieren möchte, sagt das Iphone es sei leider nicht möglich
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Danke für die Info, oder versteckt sich in deinem Post auch eine Frage?

Darüber hinaus viel zu viele Infos, förmlich erschlagen von Details! ;)

Akku von einem Service tauschen lassen?
-> dann reklamieren

Akku selbst getauscht?
-> Glückwunsch, hast was kaputt gemacht.
Im besten Fall ist der Connector nur nicht richtig verbunden -> also prüfen.
Im schlechtesten Fall hast Du das Flachbandkabel beschädigt. Dann wars das mit TouchID, sofern des nicht bei Apple für teuer Geld reparieren lässt.

Viel mehr Optionen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

Onku

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.19
Beiträge
383
Kann hier jemand das Thema schließen ? Der User wollte uns lediglich darüber informieren. :eek:
Klingt ganz nach einem Riss im Touch-ID Kabel.
 

miketyson23

Erdapfel
Registriert
27.03.20
Beiträge
3
Hallo
Sorry, hab den Akku selber getauscht
Gibts die Möglichkeit es zu überprüfen was defekt ist ?
 

miketyson23

Erdapfel
Registriert
27.03.20
Beiträge
3
Schon llar
Aber wo und was?
Zu meinem Glück ist eine Schraube rund und ich bekomme es nicht auf
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Hast du das Display komplett vom Case entfernt, also auch die Kabelverbindungen gelöst?
Mit etwas Glück sitzt nur die Steckverbindung nicht richtig.
Wenn du es allerdings schon schaffst, eine Schraube rund zu drehen, sehe ich eine hohe Chance für ein kaputtes Kabel.
In dem Fall kann dir nur noch eine Reparatur bei Apple helfen.