• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 8 lädt nicht

Lisson

Erdapfel
Hallo, mein iPhone 8 ist runtergefallen, seitdem lädt das iPhone nicht, nur der Apfel ist sichtbar. Kann stets nur durch einen Sturz kommen?
Gruß Christian

Hallo, mein iPhone 8 ist runtergefallen, seitdem lädt das iPhone nicht, nur der Apfel ist sichtbar. Kann stets nur durch einen Sturz kommen?
Gruß Christian
Wenn du meinst "kann das nur durch einen Sturz kommen?" ist die Antwort ja, dass kann durch einen Sturz kommen...

• Like
Reaktionen: dg2rbf
Hallo,

hast du mal den Neustart des iPhones versucht? Ferner kannst du eine Wiederherstellung mit iTunes versuchen. (Wenn möglich zuvor ein Backup machen!) Aber wie mein Vorredner schon sagt: Wenn VOR dem Sturz noch alles in Ordnung war und danach dein Problem auftrat, liegt es mit großer Wahrscheinlichkeit am Sturz.

• Like
Reaktionen: dg2rbf
Wie wäre es mit einer Induktiven Ladestationen?! Vielleicht geht es damit.