• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 8 baypass iOS 14

Benis

Jonagold
Registriert
28.12.20
Beiträge
23
Ich habe ein iPhone 8 und iOS 14 mit iCloud Sperre gip es ein baypass möglich keit
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Nein, es gibt keine legale Möglichkeit, ein iPhone mit einer iCloud Sperre zu entsperren. Nur mit der original Rechnung kann Apple da helfen.
 

Benis

Jonagold
Registriert
28.12.20
Beiträge
23
Warum habe ich es dann mit iPhone 6 geschaft
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.886
Wenn du es angeblich geschafft hast, warum fragst du dann wie es geht?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Es mag sein, dass es Tools gibt, die ein gesperrtes iPhone entsperren können. Erst recht bei älteren iOS Versionen.
Aber wie oben bereits geschrieben, gibt es keine legale Möglichkeit. Tipps zu nicht legalen Möglichkeiten wirst du hier bei Apfeltalk nicht bekommen.

Also, die einzige legale Möglichkeit ist der Apple Support mit der original Rechnung des iPhones.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Benis

Jonagold
Registriert
28.12.20
Beiträge
23
Weil ich es nur bein iPhone 6 geschaft habe und es gerne bei. iPhone 8 schaffen möchte
 

Benis

Jonagold
Registriert
28.12.20
Beiträge
23
Weil ich es vom schrottplatz habe und es noch mit baypass Nutzen möchte
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.886
Vom Schrottplatz? Wer soll das den Glauben. Es geht nicht die iCloud-Sperre zu umgehen. Fertig.
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
896
Frag doch den Schrotthändler nach den Daten. Einen „Baypass“ bekommst du bestimmt bei einem guten Herzchirurgen.