• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 (Plus) Telekom Thread für alle Wartenden

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Also da ich jetzt 4 Wochen schon Warte und verlängert habe kann ich dort nicht raus so einfach. Es sei denn man kommt irgendwie raus weil sie nicht die Pflicht erfüllen. Aber das kündigen bringt mir doch nix selbst wenn ich mal eben 1000 Euro hätte würde ich es doch in keinem Store bekommen es gibt doch nichts. Apple ist echt lächerlich was die da fahren

So lange wie die Telekom dir noch kein Endgerät geliefert hat, so lange kannst du den Vertrag widerrufen.
Ich habe meine VVL am 9.9.16 gemacht und bis Montag ( 31.10. ) hatte ich mein iPhone noch nicht erhalten,deshalb habe ich dann meine VVL widerrufen,was überhaupt kein Problem war.
Es gibt schon iPhones im Store.Online-Store halt noch mit Wartezeit.
 

Raser6

Golden Delicious
Registriert
03.11.16
Beiträge
10
OK verstehe, aber wenn ich meine Verlängerung deswegen widerrufen und in ein störe gehe wielange warte ich dann denn darauf
 

Raser6

Golden Delicious
Registriert
03.11.16
Beiträge
10
das ist immer so eine sache wenn ich das mache verstehst du
 

Raser6

Golden Delicious
Registriert
03.11.16
Beiträge
10
jetzt verarscht die telekom einen total hat man wie ich am 11.10 als magenta 1 premium kunde bestellt bekommt man es erst am 3.12
hat man als magenta 1 neukunde gestern bestellt bekommt man es schon diese woche . da kann einem doch nichts einfallen