• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 7 Plus telefon probleme

Noniam

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich hatte einen Displayschaden und habe dieses austauschen lassen. Bis dahin alles gut. Jetzt wollte ich gestern telefonieren. Ich habe keinen Klingelton gehört. Mein Mann hatte schon abgenommen und konnte mich hören ich ihn nicht. Wenn ich den Lautsprecher anstelle höre ich das Klingeln und auch die Person am anderen Ende. Über die Kopfhörer funktioniert es auch. FaceTime funktioniert, Musik kann ich auch hören. Woran kann das liegen? Kann ich noch was ausprobieren, bevor ich wieder in den Laden gehen? Hätte gerne vorab ein paar Infos. Vielen Dank
Gruß Iris

Wotan18m14

Seidenapfel
Also spielt die Hörmuschel keinen Ton? Dann liegt es am Display bzw. Der Hörmuschel.. scheint ein billig Ersatzteil verwendet worden zu sein da kommt sowas häufig vor ;) zurück zum Laden und beheben lassen mehr kann man da nicht machen

• Like
Reaktionen: dg2rbf

maxal95

deaktivierter Benutzer
Hallo
das kann grob an drei Dingen liegen.
1. Dienstleister hat ein vormontiertes Display verbaut, bei dem die Hörmuschel defekt ist
2. Dienstleister hat beim Ausbau des Flexkabels, die Kontakte oder die Region für die Hörmuschel beschädigt
3. Dienstleister hat die Hörmuschel beim Ausbau beschädigt (da muss man aber schon ein starker Grobmotoriker sien)

Gehen Kamera, Annäherungssensor und Siri Mikrifon?

echo.park

deaktivierter Benutzer
Wieder dort melden wo es getauscht wurde und Besserung verlangen. Die haben da wohl was verbockt. Zumindest hört es sich genau danach an.