• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 7 Mute Button

MrRemoxDo

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo, bin neuer Besitzer eines IPhone 7 in Matt-Schwarz.
Alles ist super verarbeitet.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich der Mute-Schalter sehr leicht schalten lässt.
Bei meinen IPhone 5s & 6s ging es ein wenig schwieriger.
Da ich beruflich oft unterwegs bin und den Schalter oft betätigen muss, habe ich schon ein wenig Angst, dass er schnell ausleiert, Bzw verschleißt.
Wie sind eure Erfahrungen?

Frohe Ostern!

appeltje

Weisser Rosenapfel
Kannst auch die Klingeltöne ausschalten und nur vibrieren aktivieren... dann brauchst den Schalter gar nicht zu betätigen!

Frohe Ostern!

• Like
Reaktionen: MrRemoxDo

Salud

Golden Noble
So einen Vorschlag lese ich immer wieder, die Vibration des iPhones ist ab der 6er Reihe weniger gut. Und da hat man dann gerne mal den Klingelton an, wenn er nicht stört bzgl Arbeit etc.

• Like

MrRemoxDo

Grahams Jubiläumsapfel
Ich hoffe das es nicht schlimmer wird und so bleibt! Bei einem Gerät von über 800€ darf man sowas erwarten!

appeltje

Weisser Rosenapfel
Ich glaube davon kannst ausgehen!

Verwendest du das Telefon mit oder ohne Hülle? Weil die meiste Hüllen schützen die seitliche Tasten auch noch ein wenig! Also, denke du kannst beruhigt den Schalter verwenden wie es für dich passt :)

• Like
Reaktionen: MrRemoxDo und Salud

MrRemoxDo

Grahams Jubiläumsapfel
Habt ihr denn erfahrungsgemäß auch das Gefühl, dass sich der Mute Schalter vom iPhone 7 leichter schalten lässt, als die 5/6er Serie?

Pherano

Lambertine
Habt ihr denn erfahrungsgemäß auch das Gefühl, dass sich der Mute Schalter vom iPhone 7 leichter schalten lässt, als die 5/6er Serie?

Ganz ehrlich? Darauf habe ich nie geachtet. Wie sieht es denn in deinem Freundeskreis aus? Hat jemand das 7er bzw. das 7 Plus? Wenn ja, könntest du ja mal Vergleiche ziehen. Oder bei einem Händler in der Nähe... Wenn deine Stumm-Taste dann sich immer noch weicher anfühlt als der eines anderen iPhone 7, würde ich das mal checken lassen.

• Like

MrRemoxDo

Grahams Jubiläumsapfel
Gerade von einem Freund ein Iphone 6S Plus in den Händen gehabt, ganz anders Stumm/Laut zu schalten. Gut, aber Andererseits auch andere Bauteile als beim 7er Iphone, bzw andere Modelle

Pherano

Lambertine
Wie gesagt, richtig herausfinden wirst du es auch nur dann, wenn du das gleiche Modell in den Händen hälst und dann vergleichst. ;)