• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 7 kein Zugriff über PC+Itune

BM108

Golden Delicious
Meine iphone 7 wird zwar von meinem Laptop erkannt, bekomme aber keinen Zugriff auf den Speicher. Über itune wird das iphone auch nicht erkannt. Kabel sind OK. Was kann ich ändern?

dg2rbf

Blutapfel
Hi,
würde mal die Buchse am Ipohne reinigen, mit nem Holzzahnstocher und einer Leuchtlupe oder Taschenlampe.

Franz

dg2rbf

Blutapfel
Hi,
dann hat sich wohl der Treiber an deinem Laptop verabschiedet, Itunes deinstallieren und den Treiber im Gerätemanager löschen, danach Itunes neuinstallieren, dann müsste das Iphone wieder erkannt werden.

Franz

• Like
Reaktionen: Macbeatnik

froyo52

Clairgeau
Welcher Laptop (Hersteller/Modell) mit welcher Betriebssystem-Version?
Die Treiber (insbes. Chipsatz) sind aktuell, stammen also direkt vom Hersteller?
Welches Schutzprogramm ist aktiv?

BM108

Golden Delicious
Hi,
dann hat sich wohl der Treiber an deinem Laptop verabschiedet, Itunes deinstallieren und den Treiber im Gerätemanager löschen, danach Itunes neuinstallieren, dann müsste das Iphone wieder erkannt werden.

Franz
Danke Franz, es geht wieder :)
LG Torsten

• Like
Reaktionen: dg2rbf