• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 Fehlermeldung 14 nach Softwareinstallation über iTunes

Mimi80

Erdapfel
Registriert
04.08.20
Beiträge
2
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte kaum Speicher und daher erstmalig mein iPhone über iTunes versucht mit der Softwareaktualisierung upzudaten . Nun ist der Bildschirm eingefroren und es erscheint das iTunes Symbol. Antivirus Software ist ausgeschaltet, ladekabel funktioniert. Zurücksetzen leider nicht möglich, da auch das Backup zuletzt vor ca. 2 Jahren geklappt hat, danach kamen nur Fehlermeldungen. Gibt es noch Möglichkeiten meine wichtigen Daten zu behalten ?
vielen Dank für Hilfe !
 

Xmas24

Boskop
Registriert
26.08.17
Beiträge
211
Hallo!
Um welches iPhone handelt es sich denn? Bzw wie viel Speicher hat Dein 7er?
 

Mimi80

Erdapfel
Registriert
04.08.20
Beiträge
2
Hallo, das ganz normale iPhone 7, es hat 32 GB Speicher und ich hatte schon 31 GB voll, denke deshalb hat es sich aufgehängt, hatte ich jetzt mehrfach gelesen, nur alles leider ohne Problemlösungen
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Zurücksetzen leider nicht möglich, da auch das Backup zuletzt vor ca. 2 Jahren geklappt hat, danach kamen nur Fehlermeldungen.
Ein Freund hatte letztens auch das Problem. Über der Wartungsmodus konnte man es zurücksetzen.
Er hatte aber sein Backup in der Cloud.

Ich glaube, dass deine Daten leider futsch sind 😔.

Was sagt iTunes, wenn du das Gerät anschließt?