• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 13] Iphone 7 Datenrettung nach Werkzustand

Sohgf

Erdapfel
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ein IPhone 7 nach eine Wiederherstellung( werkzustand) ohne Backup auf dem Computer oder iCloud, Daten zu retten bzw. auszulesen.
Es geht hauptsächlich um die Fotos.

orcymmot

Schweizer Orangenapfel
Da sehe ich schlechte Chancen, denn während einer Wiederherstellung werden meines Wissens nach alle Daten gelöscht. Darüber hätte man sich vorher Gedanken machen müssen.

Sohgf

Erdapfel
Ja hast Recht. Das IPhone war beim bootvorgang eingefroren beim Appel logo. Also habe ich Wiederherstellung gestartet und bei der Meldung bei ITunes stand ja, das alle Daten wiederherstellbar sei.

Anhänge

• Screenshot_20200424-125411~2.png
    Screenshot_20200424-125411~2.png
    517,9 KB · Aufrufe: 16

Macbeatnik

Golden Noble
Es steht leider dort eben nicht, das alle Daten wiederhergestellt werden können.

purzel

Melrose
Natürlich hast du die Möglichkeit alles wiederherzustellen … wenn du denn ein Backup hast. Das fett gedruckte darüber ist wichtig: Alle Medien und andere Daten werden dadurch gelöscht.

ImpCaligula

Mutterapfel
Natürlich hast du die Möglichkeit alles wiederherzustellen … wenn du denn ein Backup hast. Das fett gedruckte darüber ist wichtig: Alle Medien und andere Daten werden dadurch gelöscht.

gibt es eine Möglichkeit ein IPhone 7 nach eine Wiederherstellung( werkzustand) ohne Backup auf dem Computer oder iCloud, Daten zu retten bzw. auszulesen.

Damit hat sich das Thema auch erledigt :)