• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 Bootloop

dabob

Erdapfel
Registriert
03.06.20
Beiträge
1
Hallo

Mir ist gestern mein iPhone 7 auf den Boden gefallen und seitdem funktioniert der HomeButton nicht mehr. Äussere Schäden sind keine ersichtlich. Als ich es heute einschalten wollte ist es im Bootloop stecken geblieben. Habe bereits via iTunes die neuste iOS Version raufgespielt aber es hängt weiterhin im Bootloop - dies nun schon seit mehreren Stunden.

Hat jemand eine Idee wie ich wenigstens die Fotos und Notizen retten kann? Ich habe schon bei mehreren iPhones das Display sowie den Akku, Kamera etc. gewechselt und habe die entsprechenden Werkzeuge um das Gehäuse zu öffnen und allenfalls etwas zu ersetzen oder rumzuschrauben.

Eine Wiederherstellung ist wirklich nur die allerletzte Option da ich alle meine Daten auf dem iPhone gespeichert habe und schon länger kein Backup mehr gemacht habe...😕

Danke für die Hilfe!