• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[7] iphone 7 bleibt schwarz beim telefonieren

K&M01

Erdapfel
Registriert
30.11.16
Beiträge
2
Hallo Leute.

Hab mich jetzt neu hier angemeldet mit der Hoffnung dass mir irgendjemand helfen kann.

Meine Frau hat sich vor einer Woche ein iphone 7 gekauft.
Wenn man telefoniert und das Handy ans Ohr legt wird ja der Bildschirm abgedunkelt.
Das Problem ist nur dass bei ihrem Gerät der Display nicht wieder angeht wenn sie das Gerät vom Ohr wegnimmt. Sie muss auf den Homebutton klicken erst dann funktioniert es wieder.

Was kann das sein? Annäherungssensor defekt?
Neustarts haben wir schon ausprobiert.
Sie hat so eine Panzerglasfolie über ihren Display, kann es sein dass dadurch vl was gestört wird?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe im Vorraus!

Mfg
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Sie hat so eine Panzerglasfolie über ihren Display, kann es sein dass dadurch vl was gestört wird?
Ich würde es mal ohne diese versuchen. Ansonsten habe ich das Problem auch hin und wieder und ich nutze keine Folie.
Aber regelmäßig sollte das nicht auftreten.
 

K&M01

Erdapfel
Registriert
30.11.16
Beiträge
2
Ich würd hald gern zuerst alles andere ausschließen weil wenn ich die Folie runternehme werd ich sie wahrscheinlich nicht mehr anbringen können.
Und die war nicht grade billig.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass es an der Folie liegt, hat auf amazon sehr gute Bewertungen und niemand hat geschrieben dass es Probleme damit gibt..Schmutz ist auch keiner drunter hab sorgfältig gearbeitet.. Keine Ahnung..

Bei ihr tritt es nicht sporadisch auf sondern immer.