- Registriert
- 16.09.16
- Beiträge
- 21
Hallo zusammen,
ich besitze nun seit ca. 3 Wochen das aktuelle 7er Modell mit 128gb internem Speicher.
Nach 1 Woche habe ich plötzlich festgestellt, dass der 3D Touch zwar optisch funktionierte, aber das haptische Feedback nicht reagierte. D.h. beim drücken einer App, die 3D Touch unterstützt, spürte man keine Reaktion.
Erst nach einem Reset / Neustart funktionierte es dann wieder.
Nach einer kurzen Zeit kam das Problem wieder auf.
Folgendes habe ich bereits unternommen:
Bei dem Gerät zunächst nur die Einstellungen zurückgesetzt!
Als nächstes dann das Gerät zurückgesetzt, aus einem Backup wiederhergestellt und sogar als neues iPhone konfiguriert.
Das Problem tauchte leider wieder nach kurzer Zeit auf.
Hat eventuell jemand von euch eine Idee, oder hat(te) das gleiche Problem?
Als letzte Alternative bleibt mir das Gerät gegen ein neues Gerät einzutauschen, da ich glücklicherweise einen AppleCare abgeschlossen habe.
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
ich besitze nun seit ca. 3 Wochen das aktuelle 7er Modell mit 128gb internem Speicher.
Nach 1 Woche habe ich plötzlich festgestellt, dass der 3D Touch zwar optisch funktionierte, aber das haptische Feedback nicht reagierte. D.h. beim drücken einer App, die 3D Touch unterstützt, spürte man keine Reaktion.
Erst nach einem Reset / Neustart funktionierte es dann wieder.
Nach einer kurzen Zeit kam das Problem wieder auf.
Folgendes habe ich bereits unternommen:
Bei dem Gerät zunächst nur die Einstellungen zurückgesetzt!
Als nächstes dann das Gerät zurückgesetzt, aus einem Backup wiederhergestellt und sogar als neues iPhone konfiguriert.
Das Problem tauchte leider wieder nach kurzer Zeit auf.
Hat eventuell jemand von euch eine Idee, oder hat(te) das gleiche Problem?
Als letzte Alternative bleibt mir das Gerät gegen ein neues Gerät einzutauschen, da ich glücklicherweise einen AppleCare abgeschlossen habe.
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: