Dann will ich mal...
Also wir, meine Freundin und ich haben heute beide ein neues iPhone bekommen, sie das 6s Plus und ich das normale 6s. Unter den Schutzfolien waren auch bei unseren Geräten gaaaanz feine Staubpartikel zu finden, wie schon jemand in einen anderen Thread schrieb, zum Glück nur unter der Folie.
Ansonsten präsentierten sich beide Geräte, selbst bei genauerer Betrachtung, absolut makellos - keine Kratzer oder Dellen, kein knarzen,...einfach perfekt. Die Einrichtung und das Backup einspielen lief auch völlig reibungslos wie man das gewohnt ist von Apple.
Zum Gerät selbst bzw. zu dessen Neuerungen: wow! einfach nur geil! Fühlt sich gut an, liegt gut in der Hand, das etwas mehr an Gewicht spürt man, ist aber nicht weiter störend, ich empfinde es sogar angenehmer.
3D Touch gefällt eigentlich ab den ersten Augenblick, die ersten paar festeren Klicks kosten noch etwas Überwindung, aber wenn man die Druckstärke mal gefunden hat ist das kein Problem mehr. Noch interessanter wird das ganze natürlich, wenn die Entwickler diese Funktion auch in ihren Apps mit einbeziehen.
Die Kamera hab ich kurz mal ausprobiert, macht nach meinen empfinden ganz gute Bilder, die höhere Anzahl der Pixel sieht man ganz klar wenn man den Zoom verwendet, ansonsten wird sich die Qualität hier erst noch raus stellen mit der Zeit, 7 Bilder sind da nicht so aussagekräftig

Selfis sehen mit der Frontkamera ebenfalls deutlich besser aus als welche, die mit meinen iPhone 6 geschossen wurden. Das erste was ich allerdings gemacht hab, diese komischen Live-Fotos ausgeschaltet, die mochte ich schon beim One M7 nicht und werd sie auch beim iPhone nicht mögen.
Zur Akkulaufzeit kann man eigentlich ja noch nichts sagen. Hab es vorhin auf 100% geladen, nach nun knapp 2 Stunden rumspielen und testen liegt der Akkustand noch bei 83%. Rein vom Gefühl her würde ich sagen, der liegt gleichauf mit meinen "alten" 6er. Nach einer Woche gibt´s hierzu bestimmt genaueres zu vermelden

(Bezieht sich auf das 6s ohne Stromsparmodus)
Mehr gibt´s erstmal nicht zu sagen, wenn mir noch etwas auffällt, egal ob positiv oder negativ, dann ergänze ich das gerne.