• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6s+ Jailbreak/Update auf spezifische Version

maalik

Erdapfel
Registriert
31.07.20
Beiträge
3
Hallo zusammen,

meine Zeiten mit iOS und Jailbreak sind 9 Jahre her, daher bin ich da ganz raus.

Zum Problem:

Ich habe hier ein iPhone 6s+ mit iOS 10.3.3, das eine neuere Version bekommen soll, aber eben nicht die aktuellste Version 13.x.x, sondern idealerweise was zwischen 11.2.5 und 12.x.x.

1) Ist bei genanntem iPhone 6s+ mit iOS 10.3.3 ein Jailbreak möglich? Laut dieser Liste sollte das gehen oder?
2) Ist ein Jailbreak überhaupt notwendig, um auf eine gewünschte Version zu aktualisieren, oder bietet Apple dafür selbst eine Option?

LG
HanZ
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.907
Da zur Zeit nur iOS 13.6 signiert ist, wirst du keine ältere iOS-Version mehr installiert bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: maalik

maalik

Erdapfel
Registriert
31.07.20
Beiträge
3
Okay, und das ist dann unabhängig von Jailbreak oder kein Jailbreak?