• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IPHONE 6S IOS 13 mail

watching

Alkmene
Hallo, seit IOS 13 kommt es mehrmals vor, dass beim Öffnen der mail-App eine mail geöffnet angezeigt wird, statt des gesamten Posteingangs.
Das hatte ich bisher noch nie- ich habe immer den Eingang als Bild - und öffne dann erst eine mail.

Zusatz: in Outlook 365 auf dem PC hatte ich im Gesendet-Ordner eine mail mit rot als Element gekennzeichnet.
Danach wurde in der Mail-App immer diese mail offen als Start angezeigt. Ich habe dann in Outlook das rote Fähnchen geklöscht und danach war in der Mail-App wieder der Eingang sichtbar.

Kann man das irgendwo einstellen, welches Postfach immer angezeigt werden soll? Im anl. Screenshot ist zu sehen, wie die Reihenfolge der Postfächer ist.

Anhänge

• Screenshot Mail-App.JPG
    Screenshot Mail-App.JPG
    35 KB · Aufrufe: 18

ottomane

Golden Noble
Normalerweise wird immer das Postfach zuerst angezeigt, das du zuletzt beim Beenden der App offen hattest (sofern du die App beendest, was eigentlich nicht notwendig ist). Dass nun eine bestimmte Mail angezeigt wird, ist meiner Meinung nach ein Bug in iOS13 -- es tritt auch bei mir manchmal auf.

Zuletzt bearbeitet: