Hallo, ich habe seit ca. 5 Jahren ein IPhone und habe seit dem fleißig Fotos und Videos von meinen Kindern gesammelt. Dann habe ich für die Kinder noch Filme drauf. (Natürlich habe ich nicht noch das erste IPhone sondern habe immer die Backups übertragen)
Ich möchte mich am liebsten von nichts trennen.... Ist die iCloud für mich eine Lösung? Aber was ist wenn ich keinen Empfang habe und den Kindern aber einen Film vorspielen will etc.. Außerdem stelle ich immer Flugmodus ein, wenn die Kinder das Iphone in der Hand haben...
Der Speicher von meinem
32GB IPad ist natürlich auch ständig voll...
Und wenn doch iCloud, welche Größe? Kann ich erst die Kleine buchen und muss ich nur anteilmäßig zahlen wenn ich doch mehr nehme!?!? Ich freue mich auf eure Tipps!!!
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Ich möchte mich am liebsten von nichts trennen.... Ist die iCloud für mich eine Lösung? Aber was ist wenn ich keinen Empfang habe und den Kindern aber einen Film vorspielen will etc.. Außerdem stelle ich immer Flugmodus ein, wenn die Kinder das Iphone in der Hand haben...
Der Speicher von meinem
32GB IPad ist natürlich auch ständig voll...
Und wenn doch iCloud, welche Größe? Kann ich erst die Kleine buchen und muss ich nur anteilmäßig zahlen wenn ich doch mehr nehme!?!? Ich freue mich auf eure Tipps!!!
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk