• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6] iPhone 6 wurde total heiß und ist seitdem tot

JMVFL

Erdapfel
Guten Tag zusammen,

ich bin gerade ein wenig am verzweifeln. Vorweg: Mein iPhone ist seit ca. 4 Wochen leicht verbogen.
Hat bisher einwandfrei funktioniert. Heute Nacht wurde es plötzlich total heiß und hat nicht mehr funktioniert und der Bildschirm war total schwarz.
Es hat sich dann irgendwann abgekühlt aber funktioniert seit dem nicht mehr. Habe es auch nochmal geladen, Soft- Hard Reset, an den Mac angeschlossen, es wird nicht erkannt und ich bekomme es nicht angeschalten.

Was könnte da passiert sein? Hat irgendjemand ne Idee wie ich es nochmal anbekommen kann?
Hab da ein paar wichtige Daten drauf die ich unbedingt benötigen würde, komm ich da irgendwie noch ran?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hast du versucht das iPhone in den DFU-Modus zu versetzen? Wird es dann in iTunes erkannt?

Für deine Daten sind es aber wohl eher schlecht aus. Nicht ohne Grund wird immer wieder gepredigt, dass man regelmäßig Backups anlegen soll. Ich würde mit dem Apple-Support Kontakt aufnehmen. Zwar rettet auch das deine Daten nicht, aber zumindest wird dein iPhone ausgetauscht (Garantie solltest du ja noch haben).

hillepille

Melrose
Falls noch nicht gemacht, halt den Homebutton mal länger mindestens 10 Sekunden durchgehend gedrückt.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich würde mal sagen kommt darauf an, wie genau es aussieht. Deshalb "solltest" du haben. :)

• Like
Reaktionen: hillepille