• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6] iPhone 6 wird nicht von iTunes erkannt

Aeona

Gast
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: mein iPhone 6 wird nicht mehr von iTunes erkannt. Ich nutze Windows 10 und wenn ich das iPhone anschließe, kommt auch der USB-Erkennungston. In iTunes steht allerdings nichts und das iPhone wird auch nicht geladen. Das iPhone erscheint weiterhin nicht im Explorer, bin mir grad gar nicht sicher ob das sonst immer war, ich meine aber schon. Habe zwei Kabel probiert, die sonst immer funktioniert haben. Jemand eine Idee? iPhone wurde bereits neu gestartet.

Viele Grüße

Mitglied 105235

Gast
Am iPhone kommt eine Vertauens abfrage, dafür muss das iPhone entsperrt sein und den musst dem Computer natürlich vertrauen.

diesem-computer-vertrauen.png

Aeona

Gast
Update: das iPhone wird mit einem gelben Warndreieck im Gerätemanager angezeigt, dort kann ich aber keine Treibersoftware aktualisieren/installieren.

Update 2: Neuinstallation von iTunes hat das Problem gelöst.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: